Die Pacado Philosophie

Über Pacado

„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen und noch besser getrunken hat!“

Die Leidenschaft zur Kulinarik zeigt sich in unseren Werten: Wir fordern die beste Qualität und vereinen Beständigkeit, Genuss, Geschmack mit individuellem Service.

Feine Kost ist mehr als ein Versprechen

Unsere Einstellung und Präsentation ist trendbewusst, aber bei der Zubereitung und den Produktionsbedingungen sind wir der bewährten italienischen Tradition verpflichtet. Ein perfektes Zusammenspiel von Gestern, Heute und Morgen, um dem Kunden die schmackhaftesten Produkte in angenehmer Ambiente und in kreativer Form anbieten zu können.

PACADO ein Hotspot für Food Lover und Genießer der gesunden Küche

Wir arbeiten mit kleinen ausgewählten Manufakturen zusammen, denn Qualität ist für uns weit wichtiger als Quantität.

Für die verwendeten Zutaten, beachten wir die natürliche Erntezeit bzw. Jahreszeit, damit jedes Produkt die Zeit hat, seinen vollendeten Geschmack zu erreichen und somit zu wahrer Gaumenfreude wird.

Gesunde Küche zeichnet sich durch Frische, ausgewählte Zutaten und durch die Stichwörter SAISONAL. REGIONAL. NACHHALTIG aus. Diese Begriffe sind zentral für uns, denn Saisonales ist immer auch regional, unsere Produkte und ihre schonende Herstellung stets kontrolliert und zertifiziert.

PACADO ist ein Gesamtkonzept rund um den Geschmack

Abgesehen von dem Geschäftsbereich und der dortigen Produktpräsentation ist PACADO ein Gourmet-Treff. Ein Ort zum Kosten, ein Ort zum Genießen. Wir bieten im Wochentakt eine kleine aber feine Menüauswahl an.

Neben dem Geschäftsbereich, dem Verkaufsraum und der Produktpräsentation ist PACADO ein Gourmet-Treff. Ein Ort zum Kosten, zum Schmankerl-Schmökern. Darüber hinaus bieten wir im Wochentakt eine kleine aber feine Menüauswahl an.

Mit unserem hauseigenen frisch gerösteten PACADO Caffé sowie unserer interessanten Selektion an Weinen und Grappa wollen wir unsere Kunden verwöhnen.

Es finden bei uns regelmäßig Verkostungen und Veranstaltungen statt.

Darüber hinaus stehen wir mit Beratung, Tipps und Tricks bei der Zubereitung immer mit Fachwissen zur Verfügung. Alle Fragen zu Erzeugnissen, Herstellern, Produktionsverfahren werden herzlich gerne beantwortet.